neue Termine

Neuigkeiten

neue Termine
Juli 11, 2017 Allgemein LebensArt

Unter „Termine“ finden sie wieder neue Einträge. Ich würde mich freuen den einen oder anderen von Ihnen bei einem solchen Treffen kennen zu lernen.

Kontaktformular
Februar 10, 2017 Allgemein LebensArt

Aus irgendeinem Grund funktionierte das Kontaktformular in der letzten Zeit nicht. Insofern kann es sein das ihre Anfrage nicht bei mir angekommen ist. Das haben wir jetzt geändert und ich hoffe somit das nun alles wieder funktioniert. Falls sie mir eine Anfrage geschickt haben, schicken sie mir bitte zur Sicherheit noch einmal eine Anfrage über meine Mailadresse: info(at)lebensart-beratung.de. Ein zweites Problem betrifft meinen Mailaccount. Es scheint so das meine Mails die ich an web.de oder google/gmail verschicke im Spamordner landen. Bitte schauen sie, wenn sie auf eine Antwort von mir warten, bitte auch dort einmal nach. Ich hoffe das bald wieder alles funktionieren wird, bis dahin hoffe ich auf ihr
Details

Im neuen Gewand
April 1, 2016 Allgemein LebensartChef

Nachdem sowohl das Büro als auch mein Blog umgezogen sind, hat sich nun auch die Webseite rausgeputzt. Mit Freuden, darf ich Sie also auf meiner neuen Seite begrüßen.

ich ziehe um…..
Dezember 21, 2015 Allgemein LebensartChef

kurz vor Weihnachten werde ich doch noch eben umziehen…….meine beiden Blogs werden zusammengelegt. Da der Cafe – Blog nun immer mehr zu dem werden soll was wir uns unter Haus lebensArt vorstellen, wird er nun langsam auch andere Themen beinhalten als die Informationen über den Stand der Renovierungen. Insofern werde ich nun nur noch unter dem folgenden  Link zu finden sein. hauslebensart.blogspot.de/ Ich würde mich freuen wenn ihr mitziehen würdet………… Liebe Grüße Ina

Veränderung
Oktober 29, 2015 Allgemein LebensartChef

lebensArt vergrößert sich……. Ab Ende September darf ich sie in meinen neuen Räumlichkeiten in der Buschstr. 172, Dortmund, begrüßen. Sie dürfen gespannt sein auf eine schöne und entspannte Atmosphäre, in der man sowohl bei der Beratung, als auch bei Kreativkursen auftanken kann. Bitte haben Sie Verständnis das ich im Zuge der Vergrößerung erst in 2016 neue Kurse anbiete. Vortragsanfragen können dennoch gerne gestellt werden und die Beratungen laufen durchgehend weiter.